Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.07.13 17:09
    Yeah! Und bestes Wetter!
   14.07.13 22:33
    Lars hat bestimmt wieder
   20.07.13 21:16
    Boah ihr macht echt Stre
   6.08.13 01:04
    Sagt nichts gegen die Dr



http://myblog.de/fahrradtour2013

Gratis bloggen bei
myblog.de





Etappe 9 Tittisee - Schaffhausen

Nachdem wir in Titisee gestartet sind, führte uns der Fahrradweg in eine Schlucht in der es nur zwei Wege gab. Rettungsweg A und B. Wir nahmen den ersten und durften unsere Räder ca. 5km über einen steilen, 30 cm breiten Wanderweg, auf welchem jeder uns entgegenkommende Wanderer uns mitteilen musste, dass das doch ein eher schlechter Radweg sei, tragen. Nach den ersten Startproblemen erreichten wir Schaffhausen in der Schweiz über die Bundesstraße. Deshalb kommt der Bericht auch erst jetzt, weil unsere Internetflat nicht in der Schweiz gilt. Am Ende des Tages besichtigten wir noch den Rheinfall. Km: 86, 37 Zeit: 6:00h Durchschnittsgeschwin: 14, 37km/h Max Geschwin: 63, 05km/h (Lars)
20.7.13 22:40
 
Letzte Einträge: Etappe 16 Gardasee - Verona, Etappe 17 Verona - Vicenza, Etappe 18 Vicenza - Venedig, Venedig, Zugetappe 1 Venedig - München, Zugetappe 2 München - Berlin


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung