Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.07.13 17:09
    Yeah! Und bestes Wetter!
   14.07.13 22:33
    Lars hat bestimmt wieder
   20.07.13 21:16
    Boah ihr macht echt Stre
   6.08.13 01:04
    Sagt nichts gegen die Dr



http://myblog.de/fahrradtour2013

Gratis bloggen bei
myblog.de





Etappe 12 Füssen - Reutte

Nachdem sich am Vorabend bei mir (Lars) bereits eine Bindehautentzündung angebahnt hatte, wachte ich dann heute morgen wirklich mit einem komplett zugeschwollenen Auge auf. Wir dachten, dass der Tag jetzt nur noch beschissen werden kann. Nach einem kurzen Arztbesuch noch in Deutschland, entschieden wir uns gegen die Meinung des Arztes, nicht weiter zu fahren. Da er mir aber ein Antibiotikum verschrieb, dass schnell Wirkung zeigte und es auch in Österreich Ärzte geben soll, fuhren wir von Füssen der Lech entlang nach Reutte. Diese Variante den scheinbar verkorksten Tag zu nutzen, erwies sich als sehr sinnvoll, weil wir gegen Mittag bereits auf dem Campingplatz in Reutte ankamen. So konnten wir die Zeit nutzen, alles durchzuwaschen, die Fahrräder durchzusehen und vernünftig ewas zu essen. Auch meine Bindehautentzündung heilte immer mehr ab. Das i-Tüpfelchen, was den Tag letztendlich perfekt machte, war aber, dass es endlich ein Campingplatz mit schnellem W-Lan war, sodass wir endlich die riesigen Karten für den Rest unserer Tour herunterladen konnten. Auf nach Innsbruck!!! Fahrstrecke: 41, 18 km Reine Fahrzeit: 2:49:08 h Durchschnittsgeschwindigkeit: 14, 61 km/h Maximale Geschwindigkeit: 34, 44 km/h
23.7.13 08:24
 
Letzte Einträge: Etappe 16 Gardasee - Verona, Etappe 17 Verona - Vicenza, Etappe 18 Vicenza - Venedig, Venedig, Zugetappe 1 Venedig - München, Zugetappe 2 München - Berlin


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung