Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.07.13 17:09
    Yeah! Und bestes Wetter!
   14.07.13 22:33
    Lars hat bestimmt wieder
   20.07.13 21:16
    Boah ihr macht echt Stre
   6.08.13 01:04
    Sagt nichts gegen die Dr



http://myblog.de/fahrradtour2013

Gratis bloggen bei
myblog.de





Etappe 13 Reutte - Innsbruck

Wir nahmen recht früh den Fernpass über den ersten Teil der Alpen, in der Hoffnung, dass der Verkehr sich in Grenzen halten würde. So haben wohl die anderen Reisenden auch gedacht. Jedenfalls erreichten wir das Inntal und somit auch unser eigentliches Ziel Innsbruck. Auf dem lokalen Campingplatz wurden wir von einem recht kommunikativen Finnen ausgefragt was wir machen und so weiter. Was wir zu diesem Zeitpunkt nicht wussten, war das er schon eine Flasche Wein intus hatte. Tendenz steigend. So mutierte unser Zeltnachbar zum Alleinunterhalter des Campingplatzes. Davon abgesehen rasten regelmäßig Segelflugzeuge über uns hinweg, in etwa 25m Höhe. Km: 92, 66 Zeit: 5:17h Durchschnittsgeschwin: 17, 51km/h Max: 62, 92km/h
24.7.13 22:18
 
Letzte Einträge: Etappe 16 Gardasee - Verona, Etappe 17 Verona - Vicenza, Etappe 18 Vicenza - Venedig, Venedig, Zugetappe 1 Venedig - München, Zugetappe 2 München - Berlin


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung