Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.07.13 17:09
    Yeah! Und bestes Wetter!
   14.07.13 22:33
    Lars hat bestimmt wieder
   20.07.13 21:16
    Boah ihr macht echt Stre
   6.08.13 01:04
    Sagt nichts gegen die Dr



http://myblog.de/fahrradtour2013

Gratis bloggen bei
myblog.de





Etappe 17 Verona - Vicenza

Nachdem wir wieder einmal recht früh abgebrochen sind, und uns auf den Weg nach Padova über Vicenza gemacht haben, beschloss die Italienische Sonne uns endgültig zu grillen. Also führen wir bei 40 Grad Celsius durch die norditalienische Ebene, was sich später als nicht so ideal heraus stellen sollte. Nachdem uns der nicht vorhandene Radweg 2 mal auf die Autobahn schickte war auch der Spaßfaktor nicht mehr vorhanden. Als wir dann plötzlich vor einem Campingplatz standen entschieden wir dort auch zu bleiben. Heute Morgen ging es Lars auf einmal ziemlich schlecht. Er hat sich gestern wohl einen Sonnenstich eingefangen. Jetzt ist er beim Arzt und wir müssen mal sehen wie es weiter geht. Haben ja noch viel Zeit, also dürfte es kein Problem werden unser Ziel Venedig noch zu erreichen. Haben erstmal keine Daten Km: ca. 67km
28.7.13 10:53
 
Letzte Einträge: Etappe 16 Gardasee - Verona, Etappe 18 Vicenza - Venedig, Venedig, Zugetappe 1 Venedig - München, Zugetappe 2 München - Berlin


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung