Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.07.13 17:09
    Yeah! Und bestes Wetter!
   14.07.13 22:33
    Lars hat bestimmt wieder
   20.07.13 21:16
    Boah ihr macht echt Stre
   6.08.13 01:04
    Sagt nichts gegen die Dr



http://myblog.de/fahrradtour2013

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zugetappe 1 Venedig - München

Eigentlich wollten wir uns noch für einige Tage an die Adria legen, aber die Hitze, sowie die doch nicht wenig vorhandenen Quallen und die Ungewissheit, ob wir überhaupt ein Zimmer bekommen würden, hielten uns davon ab, sodass wir uns noch am Vorabend über die Möglichkeiten mit dem Zug möglichst schnell nach Deutschland zu kommen. Die Angebote waren nicht wirklich zufriedenstellend und wir nahmen heute morgen den erstmöglichen Zug nach Norden. Nach einem sehr langen Tag mit vielen verrückten Fahrradfahren, natürlich alles Deutsche, in Italiens Zügen kamen wir irgendwann am frühen Abend auf dem Brenner an und fuhren über Innsbruck nach Mittenwald. Dort verpassten wir einen Zug nach München um eine Minute, was aber nicht weiter schlimm war, da wir uns intensiv mit dem Lokführer und dem Zugführer unterhalten haben. Nachdem uns der Lokführer dann versichert hatte, dass er Profi sei und quasi besser Lok als Motorrad fährt, kamen wir gegen halb 11 nachts in München an. Dort nahmen wir uns für eine Nacht ein Zimmer, weil wir sonst 7 Stunden in Regensburg hätten rumlungern müssen.
6.8.13 18:15
 
Letzte Einträge: Etappe 16 Gardasee - Verona, Etappe 17 Verona - Vicenza, Etappe 18 Vicenza - Venedig, Venedig, Zugetappe 2 München - Berlin


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung