Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.07.13 17:09
    Yeah! Und bestes Wetter!
   14.07.13 22:33
    Lars hat bestimmt wieder
   20.07.13 21:16
    Boah ihr macht echt Stre
   6.08.13 01:04
    Sagt nichts gegen die Dr



https://myblog.de/fahrradtour2013

Gratis bloggen bei
myblog.de





Etappe 5 Gießen - Gräfenhausen

Heute ging es wie immer früh los, sodass wir um 14 Uhr die ersten 60km bis Frankfurt am Main geschafft hatten. Nach einer kurzen Tour durch die Innenstadt entschieden wir uns bei McDonalds Mittag zu essen, nach 4 Burgern war der kleine Hunger dann auch fast beseitigt. Da wir schon mal in Frankfurt waren zeite mir Lars dann noch wo er damals den RBL Achter gesteuert hat (sehr detailliert). Als er mir dann noch zeigen wollte auf welchem Parkplatz Krohne ihm über den Fuß gefahren ist, entschied ich, das es Zeit war, weiter zu fahren. Ein kleiner Umweg führte uns zum Flughafen, auf eine Plattform auf der es von Planespottern nur so wimmelte. Jetzt sind wir am Steinrodsee direkt in der Einflugschneise, es hört sich schon nicht schlecht an, wenn dauernd Großflugzeuge über einen hinweg fliegen. Km: 100, 58 km Fahrzeit: 6:42 Stunden Durchschnittsgeschwindigkeit: 15, 03km/h Max. Geschwindigkeit: 46, 37km/h
14.7.13 19:55
 
Letzte Einträge: Etappe 16 Gardasee - Verona, Etappe 17 Verona - Vicenza, Etappe 18 Vicenza - Venedig, Venedig, Zugetappe 1 Venedig - München, Zugetappe 2 München - Berlin


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sunnyboy 95 (14.7.13 22:33)
Lars hat bestimmt wieder die Geschichte von DER Boje erzählt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung